Si au trecut cam 7 luni.

Das ist einer der wenigen Tagen in denen ich hier etwas auf Deutsch schreibe. Dieses mal tue ich es wegen dir. Du wirst schon wissen wer ich sein mag nachdem du hier alles gelesen hast, daran zweifle ich nicht.

Das ganze hat einen einzigen Zweck: ich will mich einfach nur entschuldigen. Du konntest sagen dass es reiner Unsinn ist das nach 7 Monaten zu tun. 7 lange Monate in denen wir nicht sprachen oder Kontakt hatten. Ich konnte mir ja nicht denken dass so was passieren wurde. Dass du dich benehmen wurdest als ob ich nie da war. Ich will dir hier nichts vormachen. Ich hab herausgefunden was wirklich mit dir passiert ist im Sommer oder so, aber konnte es nicht glauben. „er konnte ja verreist sein, darum sprechen oder sehen wir uns nie”. Da lag ich wohl falsch…

Ich will mich nur entschuldigen. Ich mein’s ernst. Fur all das was ich falsch gemacht hab. Ich wurde Sachen womoglich jetzt ziemlich anders angehen. Aber was war… war.

Wenn du’s gelesen hast, dan danke.

[pare rau daca am omis scharfes s-uri si alte semne nemtesti cu galeata, nu le am cu tastatura asta setata in germana mai deloc]

~ de Alexa pe Ianuarie 8, 2008.

Un răspuns to “Si au trecut cam 7 luni.”

  1. Tja.. wie kann ich beginnen ? Ist das für mich ? Ist deine Nachricht wirklich an mich gerichtet ? Ich weiß nicht, aber ich habe’s gelesen. So etwas hätte ich nie vorausahnen können… Und ich weiß nicht ob Du erfuhrst was mir während des letzten Sommers passiert war, ich weiß nicht wer hat’s Dir gesagt ? und warum ?.. Nachdem ich diese Zeilen von Buchstaben durchgelesen hatte, konnte ich mir kaum zurückhalten darüber zu weinen… Ich hatte mehrnals daran gedacht… „denkt sie ab un zu an mich?” und ich gab mir selbst eine Antwort die keiner Zweiflung unterlag… „Niemand denkt an Peste”
    Ich würde Dir viele sagen, aber ich tu’s nicht. Ich habe Dir nicht vorzuwerfen, es wäre ungerecht Dir Vorwürfe zu bringen, nachdem ich Dich so viel… gemocht/geliebt habe… weiß nicht. All diese Zeite war ich mir dessen bewußt, dass Du mich verstehst und wahrimmst, aber du warst unentschieden und och sollte verstehen. Ich sollte verstehen das ich in deinem Leben nocht keine Rolle mehr spielte. Deswegen zog ich vor, mich davon zu drücken um Dich zu ärgern… Du verstehest, ich war möglicherweise eine Überflüssigkeit und schuff nur kleine und unangenehme Probleme. Zumindest, das ist was ich fühlte… Es kümmerte mir um Dich… und ich mein’s. Ich war nie böse auf Dich oder was…
    Was jetzt ? … was Du was… es tut weh… weh … weh… immer noch…
    Danke das Du ab un zu an mich denkst… es passiert gegenseitig :)…
    Ein warmes glückliches neues Jahr! Vor allem, sei geliebt weil „Zu lieben und geliebt zu werden, ist des größte Glück auf Erden” 🙂

Lasă un răspuns

 
